
Bei bestem Frühsommerwetter waren wir am 1. Juni erneut mit Herzenswärme in Steele unterwegs. Neben Kaffee, Tee und vielen guten Gesprächen hatten wir diesmal frische Erdbeeren dabei. Die süße
Überraschung wurde dankbar angenommen und sorgte für viele lächelnde Gesichter.
Besonders schön war wieder zu erleben, wie schnell aus einer kleinen Aufmerksamkeit ein herzliches Gespräch entsteht. Genau darum geht es bei Herzenswärme.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am 6. Juli 2026.
Marlies Britz
sc


